das sind wir.
Generationenwechsel im Bettenhaus Schmidts
 

Liebe Kunden,

Betten Schmidts blickt auf eine lange Tradition zurück. Maria Schmidt und ihr Team haben ihren Kunden über Jahrzehnte ein erholsames Schlaferlebnis beschert. Stets schätzte die Kundschaft die kompetente Beratung und individuelle Produktauswahl. Verständlich, dass Maria Schmidt diesen Service gerne fortsetzen möchte – auch nach dem Eintritt in ihren wohlverdienten Ruhestand. „Lange habe ich nach dem perfekten Nachfolger gesucht“, verrät sie. Mit Demirci Alci hat sie einen echten Fachmann gefunden, der das Unternehmen am 1. Mai 2020 offiziell übernahm. „Ich freue mich, in Ihre Fußstapfen treten zu dürfen“, betont der neue Inhaber.

Für Demirci Alci erfüllt sich mit der Unternehmensnachfolge ein beruflicher Traum – eigenverantwortlich Kunden mit hochwertigen Produkte zu einem außergewöhnlichen Wohlfühlerlebnis zu verhelfen. „Guter Schlaf ist so wichtig für unsere Gesundheit. Nur wenn wir uns ergonomisch perfekt betten, stellt sich auch die gewünschte Erholung ein“, weiß der Spezialist.

Sein „Handwerk“ lernte der gebürtige Sauerländer in einem renommierten Bettenfachgeschäft in Leverkusen, bildete sich regelmäßig weiter und arbeitete zuletzt in Köln in einem Fachgeschäft für hochwertige Schlafsysteme. „Es ist immer mein Ziel gewesen, meinen Kunden eine maßgeschneiderte Lösung präsentieren zu können. Hier bei Betten Schmidts bieten sich ideale Möglichkeiten. Maria Schmidt arbeitet mit einer Vielzahl ausgesuchter Hersteller und Lieferanten zusammen. Kontakte, die ich gerne pflegen werde – zum Wohle meiner Kundschaft“, macht Demirci Alci deutlich.

„Mein Beruf ist meine Berufung. Sie, liebe Kunden, können sicher sein, dass ich mich mit großer Leidenschaft und Fachwissen dafür einsetze, mit Ihnen gemeinsam das optimale Schlafsystem zu finden“, sagt Demirci Alci.

Betten Schmidts freut sich auf Ihren Besuch.

Demirci Alci.

Inhaber.

“Es ist mir eine Herzensangelegenheit, meinen Kunden ein perfektes Schlaferlebnis zu verschaffen.”

Maria Schmidt.

Ehemalige Geschäftsführerin.

“Es war die Liebe zu qualitativ hochwertigen Dingen, die mich antrieb.”

Heedfelder Straße 36

58509 Lüdenscheid

Telefon:  0 23 51 - 35 88 35

Fax:  0 23 51 - 35 88 37

E-Mail:  info@schmidts-wohnen.de

www.schmidts-wohnen.de

Konzept & Design: Medienhaus 51 GmbH